Themenwoche vom 25.10. bis 31.10.2021

Ende des Monats gibt es etwas Besonderes auf Landpirat.de. Eine Themenwoche. Es ist das erste Mal, dass ich sowas in einem meiner Blogs veranstalte.

In der ersten Themenwoche, geht es um Themen, von denen man nicht allzu oft bei mir liest, zu denen ich aber dennoch genug Bezug habe.

Die Themen der ersten Themenwoche sind:

  • Entspannung
  • Hilfe annehmen
  • Lebensstil
  • Minimalismus
  • Mobbing
  • Selbstmotivation
  • Trauer

Vom 25.10. bis 31.10.2021 wird es täglich einen neuen Bericht, zu einem der vorstehenden Themen geben.

Weitere Themenwochen – dann allerdings zu Themen, die ich bevorzugt, in meinem Blog behandele, sind in Vorbereitung.

Foto: canva PRO / Grafik-Layout: canva PRO und Norbert Beck

Rechtschreibung

Die Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mal im Ernst: Jeder, der schreibt, macht mal Fehler. Die Texte in diesem Blog werden vor Veröffentlichung mit einer Basic-Version von languagetool.org geprüft, sodass zumindest die gröbsten Fehler draußen sein sollten. Damit haben die Texte in diesem Blog schon mal weniger Fehler als die unserer hiesigen Heimatzeitung, und das will schon was heißen.

Teile die Beiträge

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, wäre es schön, wenn du ihn auf sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. teilen würdest. Das Teilen der Beiträge hilft, diesen Blog und dessen Podcast bekannter zu machen, sodass noch mehr Leser die Beiträge lesen. Und je mehr Leser, umso mehr Spaß macht allen Beteiligten der Blog.

Kommentare, Ideen und mehr

Hast du Ideen oder Themen, worüber man schreiben könnte, oder Tipps? Dann schreibe doch einfach eine Mail über das Kontaktformular oder an die Mailadresse im Impressum. Oder noch einfacher: Hinterlasse einfach einen Kommentar. Eure Reaktionen zeigen, dass Interesse an dem Blog und dem dazugehörigen Podcast besteht. Man könnte dies auch als eine Art Applaus verstehen, so wie ihn Leute bekommen, die auf einer Bühne stehen.